Team- & FührungsCoaching

Du wünschst dir eine tiefe Fluktuationsrate, ein motiviertes Team und ein gutes Arbeitsklima? 

Das ist möglich! 

Spätestens wenn das gesamte Team sich gefühlt nur noch im Kreis dreht, ist der Moment gekommen, etwas zu verändern.  

Durch geschultes Zuhören und professionelles Reflektieren bringen ich gemeinsam mit deinem Team die wirklichen Ursachen ans Tageslicht. Durch die gewonnenen Erkenntnisse und die neuen Perspektiven wird  eine Neuausrichtung möglich. 

Das Team-Coaching findet in drei Schritten statt:

1. Einzelgespräche/Interviews
Mit Hilfe eines individuell erstellten Fragebogens führe ich mit allen Teammitgliedern ein Interview. Dadurch wird es mir möglich Blockaden, Hürden oder Missstände zu erkennen

2. Auswertung / Empfehlungen 
Im Anschluss an die Interviews erstelle ich eine differenzierte Analyse und präsentiere diese mit einem möglichen Massnahmenkatalog 

3. Umsetzung 
Die vorgeschlagenen Massnahmen bringen nur dann etwas, wenn sie auch umgesetzt werden. Gerne begleite ich diese letzte Phase mit Einzel- oder Team-Coachings sowie Workshops zu verschiedenen Themen. 

Mehr Informationen zu Abläufen, Preisen, etc. gebe ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch. In einem Kennenlern-Gespräch entscheiden wir gemeinsam, wie das Team-Coaching ablaufen soll. 

Kontaktaufnahme 
per Mail an: monica@pongratz.ch oder über das Kontaktformular