Entspannt Ärgern


Entspannt Ärgern
                                                                                          

Kürzer, weniger intensiv und seltener ärgern!?

Ärger verdrängen ist keine Lösung. Denn eins ist sicher, er kommt wieder! Und mit jedem Ärgern verschwenden wir wertvolle Zeit und Energie. Von Produktivität kann keine Rede mehr sein.

Ärger darf sein, aber auch hier gilt: weniger ist mehr! Zudem können wir ihn nicht einfach wegmachen. Wir können ihm jedoch mit mehr Aufmerksamkeit begegnen. Du wirst staunen was daraus entsteht und was du für dich und dein (Business-) Alltag damit alles bewegen kannst!

Mit kreativen Übungen, durch neue Perspektiven und den Einbezug deines Körperbewusstseins lernst du die Energie - und damit die Chance - die in deinem Ärger steckt, kennen und nutzen!

Für wen ist das Seminar?
Für alle, die sich weniger ärgern wollen. Für dich, als Führungskraft, für dich als Mutter/Vater, für dich als Freund:in etc., alles was du brauchst: das Gefühl, dass du so richtig Lust auf weniger Ärger hast!

Melde dich gleich hier an