Denk mal anders!

Aus Gedanken werden Worte und aus Worten werden Geschichten. Geschichten kann man umschreiben...

Und genau da setzen wir an: wir schreiben uns auf kreative Weise hin zu neuen Gedanken!

Wir nutzen das  "Schreiben" als Werkzeug. Aber keine Angst, du brauchst dafür weder Schreiberfahrung noch musst du besonders gerne schreiben. Du musst nur Lust und viel Neugier auf neue Gedanken und vielleicht eine neue Geschichte mitbringen.

Inspiriert haben mich Methoden aus dem Deep-Journaling und natürlich von Vera F. Birkenbihl. Du darfst dich freuen  - es wird spannend und kreativ!

Dieser Workshop findet online über Teams statt und dauert ca 2 Stunden. 

Es handelt sich um ein Pilotprojekt welche den Startschuss für eine ganze Serie von Workshops meiner "Perspektiven-Lounge" sein soll. 

Ich wage mich nicht nur an ein neues Format, sonder nutze auch gleich noch eine neue Plattform dafür. Ich freue mich riesig über dieses Projekt und dachte, dass ich diesen Pilot-Workshop kostenlos durchführe. Vielleicht nutzt du die Gelegenheit auch einfach nur, um mich mal kennen zu lernen. 

Gerne gebe ich dir per Mail weitere Auskünfte und freue mich auf deine Teilnahme!

Anmeldung direkt über Veranstaltungen oder per Mail an: monica@pongratz.ch.