Leider ist die Registrierungsphase beendet

Aus Gedanken werden Worte und aus Worten werden Geschichten. Geschichten kann man umschreiben... Und genau darum kümmern wir uns in diesem Workshop: wir schreiben uns auf kreative Weise hin zu neuen Gedanken.


  • Datum: 30.01.2023 19:00
  • Ort: Online-Veranstaltung

Beschreibung

Dieser Workshop findet online über Teams statt und dauert ca 2 Stunden. 

Es handelt sich um ein Pilotprojekt welche den Startschuss für meine "Perspektiven-Lounge" bildet. 

Ich wage mich nicht nur an ein neues Format, sonder nutze auch gleich noch eine neue Plattform dafür. Ich freue mich riesig über dieses Projekt und dachte, dass ich zum Start diesen ersten Workshop kostenlos durchführe. Vielleicht nutzt du die Gelegenheit auch einfach nur, um mich mal kennen zu lernen. 

Gerne gebe ich dir per Mail weitere Auskünfte und freue mich auf deine Teilnahme!