Einzel-Coaching
Durch meine 1:1 Begleitung begegnest du dir auf verschiedenen Ebenen. Durch Höhen und Tiefen findest du deinen Weg zu deiner Leichtigkeit und begegnest deinem Business-Alltag voller Freude und Energie!. 

In meinen Coachings geht es immer darum, das anstehende Thema, d.h. die schwierige Situation - aus allen Lebensbereichen - aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Durch neue Blickwinkel und die Sicht von Aussen zeigt sich, wo die Balance nicht mehr stimmt. Dadurch entsteht Klarheit und Mut, sich den anstehenden Herausforderungen zu stellen! Es ist die Basis für einen erfolgreichen und entspannten Businessalltag - egal, ob es um Teambuilding, Mitarbeitergespräche oder das Entwickeln neuer Projekte geht !

Mehr Informationen zu Abläufen, Preisen, etc. gebe ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch. In einem Kennenlerngespräch entscheiden wir gemeinsam, ob du einfach mal vorbeischauen willst -  und eine Art Inventur für dich erstellen magst - oder ob du gleich mit einem ganzen Programm starten willst.  

Kontaktaufnahme 
per Mail an: monica@pongratz.ch oder über das Kontaktformular